Herzlich Willkommen beim
Kita-Verbund „K.I.T.A. gGmbH“

Wir freuen uns, dass du den Weg auf unsere Karriere Seite gefunden hast.

Wir bieten dir einen festen und innovativen Arbeitsplatz mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.

Ob du als pädagogische Fach- oder Assistenzkraft gerne im Gruppendienst- oder lieber als Vertretungskraft arbeiten möchtest, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch evaluieren. Dein Herz schlägt für Kinder mit besonderen Herausforderungen? Auch als Heilpädagoge:innen oder Heilerziehungspfleger:innen bietet sich ein Platz für dich in unseren Integrativen Gruppen. Du möchtest als Quereinsteiger in der Kita arbeiten? Da können wir einige Angebote machen. Melde dich einfach über das Kontaktformular und wir überlegen gemeinsam, welche Möglichkeiten es für dich gibt. Du bist auf der Suche nach einen Ausbildungsplatz zur Erzieher:in oder Sozialassistent:in dann melde dich einfach bei uns. Über den Freiwilligendienst des Ev.-ref. Diakonischen Werks Grafschaft Bentheim beschäftigen wir auch junge Menschen, die sich beruflich orientieren möchten und ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren.

Auch beschäftigen wir in unseren Kindertagesstätten, Hauswirtschaftskräfte, Reinigungskräft, Gärtner:in und Hausmeister:in. Denn ohne die guten “Wichtel” im Hintergrund, wären unsere Räumlichkeiten nur halb so schön!

Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse wecken konnten und wir dich bald in einem unserer Teams begrüßen dürfen.

Nutze gerne unser Onlinebewerbung oder schau dich einfach um.

Freie Plätze im Team

Unsere Kindertagesstätten befinden sich in Bad Bentheim, Gildehaus, Nordhorn, Uelsen, Itterbeck und Emlichheim.

Warum wir? Darum!

Wir vergüten unsere Pädagogischen Fachkräfte nach einem leistungsstarken & fairen Tarif mit allen Vorteilen des Öffentlichen Dienstes.

Bildung ist uns wichtig und wird allen Mitarbeitenden ermöglicht, egal ob eine fachliche Qualifikation oder auch die persönliche Weiterentwicklung.

Durch eine gute Dienstplangestaltung sind die Arbeitszeiten planbar und familienfreundlich.

Unsere Teams arbeiten innovativ und individuell nach den jeweiligen Konzepten der Kita. Dies ermöglicht große Gestaltungsspielräume für alle.

Durch die gute Kooperation und die Kontakte untereinander, werden immer wieder neue Ideen entwickelt. Gemäß dem Motto: Was wo anders funktioniert, könnte auch bei uns passen!

Jedes Team ist individuell und setzt sich gemeinsam seine Schwerpunkte. Jede Stimme ist wichtig!

Wir geben Unterstützung durch pädagogische und psychologische Beratung.

Beratung, Coaching oder eine Auszeit. Wir können über alles sprechen! Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing warten auf dich.

Jedes Team ist individuell und die Gemeinsamkeit wird gefördert. Durch die Beteiligung aller Mitarbeitenden sind wir gemeinsam stark!

Interesse?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!